Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Deniz Seyhun

47 Jahre, Diplomkauffrau, Bildungsarbeit mit Migrant*innen

Bezirksvorsitzende der LINKEN. Reinickendorf

Eine reell gelebte demokratische und sozial gerechte Gesellschaft, in der jeder Mensch die gleichen Rechte und Entwicklungsmöglichkeiten hat, ist machbar und finanzierbar. Entscheidend ist der politische Wille.

In Reinickendorf wollen wir Strukturen schaffen, in denen sich Menschen gerne einbringen und ihre Lebensbereiche mitgestalten. Hierzu gehören ein intelligenter Einsatz und eine sinnvolle, nachhaltige Verteilung von Mitteln, wie z.B. im Bildungsbereich und im Wohnungssektor.

Seit über 40 Jahren lebe ich in Berlin. Ich bin Diplomkauffrau und arbeite in soziokulturellen Bereichen mit wissenschaftlichen und politischen Schwerpunkten. Ich habe bei diversen politischen Verbänden– v.a. in den Feldern Bildung, Migration und Partizipation – gearbeitet. Ehrenamtlich aktiv war und bin ich u.a. in diversen Gremien, in der Frauenbewegung und bei Migrantenverbänden. Seit 2017 bin Bezirksvorsitzende der Reinickendorfer LINKEN.


Kontakt

Linksfraktion in der BVV Reinickendorf

Eichborndamm 215-239 in 13437 Berlin
Raum 11

☎ 90294-2098 | ⎙ 90294-xxxx

kontakt@linksfraktion-reinickendorf.de

Bürgersprechstunde:  Mittwochs von 14:00 bis 16:00 Uhr